• Banner
  • Zebra-Stoff

     Polyester-Zebra-Stoff

     

    Zebra-Stoffwird auch als transparenter Jalousienstoff, Regenbogen-Jalousienstoff, Verdunkelungsrollostoff und doppellagiger Rollostoff oder Doppelrollostoff bezeichnet, stammen aus Südkorea und sind auch international sehr beliebt.Es'eine Art Stoffvereint nicht nur die Vorteile von Stoff und Gewebe, sondern integriert auch die Funktionen von Jalousien, Rollos urOman Jalousien. Es ist weit verbreitet in Häusern, Hotels, Restaurants, Villen, High-End-Bürogebäuden und anderen Orten.

    sunetex Zebrastoff

     

    Spezifikationen 

     

    Marke Seires Artikelname Breite Gewicht Feature
    SUNTEX® S1 100 % Polyester-Zebra-Stoff 2,6m/3m 120 g/m² Semi-Blackout
    S5 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 140 g/m² Semi-Blackout
    S10 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 230 g/m² Blackout
    S12 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 170 g/m² Semi-Blackout
    S13 100 % Polyester-Zebra-Stoff 2,6m/3m 185 g/m² Semi-Blackout
    S15 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 180 g/m² Semi-Blackout
    SK1 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 75 g/m² Semi-Blackout
    SK2 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 140 g/m² Semi-Blackout
    SK3 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 100 g/m² Semi-Blackout
    SK7 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 145 g/m² Semi-Blackout
    SK8 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 200 g/m² Blackout
    SK9 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 165 g/m² Blackout
    SK10 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 160 g/m² Blackout
    SK15 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 150 g/m² Semi-Blackout
    SK20 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 170 g/m² Blackout
    SK21 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 115 g/m² Semi-Blackout
    TP6 Shangri-La-Stoff aus 100 % Polyester 3m 200 g/m² Semi-Blackout
    TP8 Shangri-La-Stoff aus 100 % Polyester 3m 210 g/m² Semi-Blackout
    TP9 Shangri-La-Stoff aus 100 % Polyester 3m 300 g/m²

    Blackout

    W2 100 % Polyester-Verman-Gewebe 3m 190 g/m²

    Semi-Blackout

    W9 100 % Polyester-Verman-Gewebe 3m 480 g/m² Blackout
    KM1 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 130 g/m² Semi-Blackout
    KM2 100 % Polyester-Zebra-Stoff 3m 125 g/m² Semi-Blackout

     

    Heiß verkaufte Farben   

     

    Zebrastoff 2

     

    Warum uns wählen?

     

    Zebra-Stoff

     

    1. Wir haben die strengste Qualitätskontrolle, die Stoffe können zu 100% verwendet werden.
    2. Bessere Sicht
    a.Flache und saubere Oberfläche, schöne Farbe, kein Defekt, der Stoff kann natürlich fallen, kein Kräuseln am Rand, auch bei großer Länge.
    b.Das Polyestergarn ist 100 % neu und alles von Honeywell importiert, das eine hohe Festigkeit und eine niedrige Bruchrate aufweist, um sicherzustellen, dass es keinen Defekt gibt.
    3. Unser Stoff ist gesund und umweltfreundlich.
    4. Wir haben 86 Sätze Dornier-Webmaschine (importiert), daher gibt es eine hohe Produktionseffizienz.

    Stoff für Rollos

     

    Zertifikate & Tests   

     

    1. Farbechtheit: Grad 8, (ISO105B02)
    2. SGS-Tests
    3. Öko-Tex Standard 100-Tests
    4. BIOSAN-Tests
    5. REACH-Zertifikat

    Zertifikat für Sonnenschutzmittel

     

    Verpackung & Lieferung

     

    1. Gut organisiert die Stoffe;
    2. In Mehrzwecktaschen innerhalb der Verpackung;
    3. Außerhalb in der starken Papierschlauchverpackung;
    4. Verpackungsmaße:

    • 2,6 m Breite: 2,75 m * 0,19 m * 0,19 m
    • 3 m Breite: 3,2 m * 0,2 m * 0,2 m

     

    Groupeve-Sonnenschutzstoff

     

    • Maßgeschneiderte modische Rollos Zebra Stoff 100% Polyester

      Maßgeschneiderte modische Rollos Zebra Stoff 100% Polyester

      Zebra-Jalousien, auch bekannt als Regenbogen-Jalousien, Verdunkelungs-Jalousien, Doppelschicht-Rollos, Tag- und Nacht-Jalousien usw., haben ihren Ursprung in Südkorea und sind auch international sehr beliebt.

       

      Es hat ein starkes dreidimensionales Gefühl und ist sehr warm.Es ist eine Art Stoff, der nicht nur die Vorteile von Stoff und Netz kombiniert, sondern auch die Funktionen von Jalousien, Rollos und Raffrollos integriert. Es wird häufig in Häusern, Hotels, Restaurants, Villen, hochwertigen Bürogebäuden und anderen verwendet setzt.Wir haben mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Herstellung des schönen und hochwertigen Zebrastoffs.

    • Hochwertiges Leiterband von Verman Jalousien aus 100 % Polyester

      Hochwertiges Leiterband von Verman Jalousien aus 100 % Polyester

      Verman Rollostoff ist ein brandneues Design, das Stoffschirm, Fensterschirm und Jalousie kombiniert.Es hat Funktionen der Schattierung und Dekoration des Vorhangs.Und es ist weit verbreitet in Büros, Wohnungen, Hotels, Fabriken und anderen Anlässen.Groupeve Verman Jalousiestoff kann Ihnen ein Gefühl der unendlichen Nähe zur Natur vermitteln, entspannt und glücklich, kann Ihnen auch das Gefühl geben, ruhig und in einem Paradies zu sein.Es kann in Halbverdunkelungsstoff und Verdunkelungsstoff unterteilt werden.

       

      Das Material von Verman Blinds Fabric besteht zu 100 % aus Polyester.Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Strapazierfähiges Leiterband Verman Blinds Fabric 100 % Blackout

      Strapazierfähiges Leiterband Verman Blinds Fabric 100 % Blackout

      Verman Rollostoff ist ein brandneues Design, das Stoffschirm, Fensterschirm und Jalousie kombiniert.Es hat Funktionen der Schattierung und Dekoration des Vorhangs.Und es ist weit verbreitet in Büros, Wohnungen, Hotels, Fabriken und anderen Anlässen.Groupeve Verman Jalousiestoff kann Ihnen ein Gefühl der unendlichen Nähe zur Natur vermitteln, entspannt und glücklich, kann Ihnen auch das Gefühl geben, ruhig und in einem Paradies zu sein.Es kann in Halbverdunkelungsstoff und Verdunkelungsstoff unterteilt werden.

       

      Das Material von Verman Blinds Fabric besteht zu 100 % aus Polyester.Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Neues Design Großhandel Leiterband Verman Jalousien Stoff Blackout

      Neues Design Großhandel Leiterband Verman Jalousien Stoff Blackout

      Verman Rollostoff ist ein brandneues Design, das Stoffschirm, Fensterschirm und Jalousie kombiniert.Es hat Funktionen der Schattierung und Dekoration des Vorhangs.Und es ist weit verbreitet in Büros, Wohnungen, Hotels, Fabriken und anderen Anlässen.Groupeve Verman Jalousiestoff kann Ihnen ein Gefühl der unendlichen Nähe zur Natur vermitteln, entspannt und glücklich, kann Ihnen auch das Gefühl geben, ruhig und in einem Paradies zu sein.Es kann in Halbverdunkelungsstoff und Verdunkelungsstoff unterteilt werden.

       

      Das Material von Verman Blinds Fabric besteht zu 100 % aus Polyester.Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Moderner Design-Verman-Jalousienstoff, 100 % Polyester

      Moderner Design-Verman-Jalousienstoff, 100 % Polyester

      Verman Rollostoff ist ein brandneues Design, das Stoffschirm, Fensterschirm und Jalousie kombiniert.Es hat Funktionen der Schattierung und Dekoration des Vorhangs.Und es ist weit verbreitet in Büros, Wohnungen, Hotels, Fabriken und anderen Anlässen.Groupeve Verman Jalousiestoff kann Ihnen ein Gefühl der unendlichen Nähe zur Natur vermitteln, entspannt und glücklich, kann Ihnen auch das Gefühl geben, ruhig und in einem Paradies zu sein.Es kann in Halbverdunkelungsstoff und Verdunkelungsstoff unterteilt werden.

       

      Das Material von Verman Blinds Fabric besteht zu 100 % aus Polyester.Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Günstiger Preis Zebra-Jalousien-Stoff mit einfarbiger Farbe

      Günstiger Preis Zebra-Jalousien-Stoff mit einfarbiger Farbe

      Zebra-Jalousien-Stoff

      Zebra-Jalousien-Stoff ist auch bekannt als transparenter Jalousien-Stoff, Regenbogen-Jalousien-Stoff, Verdunkelungs-Rollo-Stoff und doppellagiger Rollo-Stoff oder Doppel-Rollo-Stoff, der seinen Ursprung in Südkorea hat und auch international sehr beliebt ist.Es ist eine Art Stoff, der nicht nur die Vorteile von Stoff und Netz kombiniert, sondern auch die Funktionen von Jalousien, Rollos und Raffrollos integriert. Es wird häufig in Häusern, Hotels, Restaurants, Villen, hochwertigen Bürogebäuden und anderen verwendet setzt.

      Im Vergleich zu den meisten Zebra-Jalousien auf dem Markt sieht der Zebra-Jalousien-Stoff von Groupeve viel besser aus und die Bedienung ist einfacher.

      Willkommen, um uns für KOSTENLOSE PROBEN & ANGEBOTE zu kontaktieren!

      Judy Jia +8615208497699

      business@groupeve.com

    • Modischer, dreilagiger Shangri-La-Stoff im neuen Stil, halb verdunkelnd

      Modischer, dreilagiger Shangri-La-Stoff im neuen Stil, halb verdunkelnd

      Shangri-La-Jalousien (auch als transparente Jalousien bekannt) sind eine Art Lichtsteuerungsjalousien, die ein Paar paralleler Blätter mit mehreren Lamellen haben.Wenn die Jalousie geschlossen ist, sind die Lamellen im Wesentlichen parallel zu dem Plattenpaar, und wenn sie geöffnet sind, erstrecken sich die Lamellen in eine Position, die im Wesentlichen senkrecht zu dem Plattenpaar ist.Darunter werden das Blatt und das Netz durch Textil- oder andere Prozesse integriert.Wenn alle geöffnet sind, sind die beiden Tüllschichten senkrecht und parallel zueinander.Zu diesem Zeitpunkt wird das Licht beim Durchgang durch die Höhe einer Seite des Garns reduziert.Passen Sie die Höhe der Vorhänge weiter an, die Jalousien rollen entlang der oberen Achse auf.

       

      Es ist weit verbreitet in Häusern, Hotels, Restaurants, Villen, High-End-Bürogebäuden und anderen Orten.Für den Shangri-La-Jalousienstoff beträgt die Breite, die wir herstellen, 3 m und das Material besteht zu 100 % aus Polyester.

    • Home Decor Verman Jalousien Stoff Halbverdunkelung

      Home Decor Verman Jalousien Stoff Halbverdunkelung

      Der Verman-Rollostoff ist ein verbessertes Produkt des Shangri-La-Rollostoffs, der Stoffschirm, Fensterschirm und Jalousie kombiniert.Es hat Funktionen zur Beschattung und Dekoration des Vorhangs, was es zu einer idealen Wahl macht, um die Privatsphäre zu wahren und das Licht zu kontrollieren.Groupeve Verman Blind Fabric kann Ihnen ein Gefühl der unendlichen Nähe zur Natur vermitteln, entspannt und glücklich, kann Ihnen auch das Gefühl geben, ruhig und in einem Paradies zu sein.

       

      Der Stoff verwendet spezielle Garne und wird einer Hochtemperaturbehandlung unterzogen, die langlebig ist und sich nicht löst.Das Material von Verman Blinds Fabric besteht zu 100 % aus Polyester.Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • 2020 New Style Verman Jalousien Stoff 3m Breite für Büro

      2020 New Style Verman Jalousien Stoff 3m Breite für Büro

      Verman Rollostoff ist ein verbessertes Produkt von Shangri-La Rollostoff.Es behält nicht nur den verschwommenen Effekt des Schleiers des Shangri-La-Rollos, sondern hat auch den schlichten Modestil der Jalousien.Das offene Gurtdesign des Verman-Rollos ist praktisch für die tägliche Staubentfernung, Entkalkung und andere Reinigungsarbeiten.Groupeve Verman Rollostoff ist die ideale Wahl für Ihr Home Rollo-Projekt.Der Stoff verwendet spezielle Garne und wird einer Hochtemperaturbehandlung unterzogen, die langlebig ist und sich nicht löst.

       

      Die Wartung und Reinigung des Groupeve-Zebra-Jalousienstoffs ist wie folgt:

      1. Vakuumabsaugung und Staubentfernung.

      2. Wischen Sie die Vorhänge während der Staubentfernung/Sterilisation mit einem weichen, mit warmem Wasser angefeuchteten Tuch oder Schwamm ab.Bei Bedarf können milde Reinigungsmittel zugesetzt werden.Vorsichtig abwischen, um Faltenbildung oder Beschädigung des Stoffes zu vermeiden.Durch Abwischen kann der Vorhang sauberer werden.

      3. Verwenden Sie ein Dampfbügeleisen, um an einer Stelle etwa 10 cm vom Stoffvorhang entfernt zu sprühen, was eine Staubentfernung / Sterilisation bewirken kann.

    • China Factory Supply Silhouette Jalousien Stoff 100 % Polyester

      China Factory Supply Silhouette Jalousien Stoff 100 % Polyester

      Silhouette-Rollo-Stoff ist ein verbessertes Produkt von Shangri-La-Rollo-Stoff, es ist eine Wahl, um die Privatsphäre zu wahren und das Licht zu kontrollieren.Die Klinge ist zwischen den beiden Sieblagen aufgehängt.Wenn die Jalousie geöffnet ist, kann die bezaubernde Landschaft durch die Bildschirme gesehen werden, und das in den Raum einfallende Licht wird ebenfalls gefiltert, um weicher zu werden;Wenn das Rollo geschlossen ist, können Sie Ihre Privatsphäre wahren und gleichzeitig die elegante weiche Form des Shangri-La-Rollos hervorheben.

       

      Kurz gesagt, unser Silhouetten-Jalousienstoff ist die beste Wahl für Jalousienfabriken oder Großhändler.Wir können unseren Kunden kostenlose Muster von Silhouette-Jalousien-Stoffen anbieten.Und jede Rolle Regenbogen-Jalousien muss vor dem Versand den Qualitätstest bestehen.

    • Neues Design, eleganter Silhouetten-Jalousienstoff, 100 % Verdunkelung

      Neues Design, eleganter Silhouetten-Jalousienstoff, 100 % Verdunkelung

      Silhouette Rollostoff ist ein brandneues Design, das Stoffschirm, Fensterschirm und Jalousie kombiniert.Es hat Funktionen der Schattierung und Dekoration des Vorhangs.

      Die Wartung und Reinigung von Groupeve-Zebra-Jalousienstoffen ist wie folgt:

      1. Die Ultraschallreinigung macht den Stoff so hell wie neu.

      2. Vakuumabsaugung und Staubentfernung.

      3. Die Wischreinigung dient zur Tiefenreinigung. Verwenden Sie zum sanften Staubsaugen einen Staubsauger mit Bürstenkopf.Sie können auch einen Fön (nicht auf Hitze eingestellt) verwenden, um den Staub von der Fensterdekoration abzublasen.

       

      Unser Silhouetten-Jalousienstoff ist die beste Wahl für Jalousienfabriken oder Großhändler.Wir können unseren Kunden kostenlose Muster von Silhouette-Jalousien-Stoffen anbieten.Und jede Rolle Regenbogen-Jalousien muss vor dem Versand den Qualitätstest bestehen.

    • Fabrikpreis Verman Blinds Fabric Semi-Blackout

      Fabrikpreis Verman Blinds Fabric Semi-Blackout

      Der Verman-Jalousienstoff ist ein verbessertes Produkt des Shangri-La-Jalousienstoffs. Es ist ein brandneues Design, das Stoffschirm, Fensterschirm und Jalousie kombiniert.Es hat Funktionen der Schattierung und Dekoration des Vorhangs.Und es ist weit verbreitet in Büros, Wohnungen, Hotels, Fabriken und anderen Anlässen.Es ist eine Wahl, die Privatsphäre zu wahren und das Licht zu kontrollieren.

       

      Das Material von Verman Blinds Fabric besteht zu 100 % aus Polyester.Die Rollenlänge beträgt 30 m und die Verpackung ist ein starker Papierschlauch pro Rolle.Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    1234Weiter >>> Seite 1 / 4

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner
  • Zebra Fabric

     polyester zebra fabric

     

    Zebra Fabric is also known as sheer blinds fabric, rainbow blinds fabric, dimming roller blinds fabric, and double-layer roller blinds fabric or dual roller blinds fabric, originated in South Korea and are also very popular internationally. It’s a kind of fabric not only combines the advantages of cloth and mesh, but also integrates the functions of venetian blinds, roller blinds and roman blinds.It is widely used in homes, hotels, restaurants, villas, high-end office buildings and other places. 

    sunetex zebra fabric

     

    Specifications 

     

    Brand Seires Item Name Width Weight Feature
    SUNETEX® S1 100% Polyester Zebra Fabric 2.6m/3m 120gsm Semi-blackout
    S5 100% Polyester Zebra Fabric 3m 140gsm Semi-blackout
    S10 100% Polyester Zebra Fabric 3m 230gsm Blackout
    S12 100% Polyester Zebra Fabric 3m 170gsm Semi-blackout
    S13 100% Polyester Zebra Fabric 2.6m/3m 185gsm Semi-blackout
    S15 100% Polyester Zebra Fabric 3m 180gsm Semi-blackout
    SK1 100% Polyester Zebra Fabric 3m 75gsm Semi-blackout
    SK2 100% Polyester Zebra Fabric 3m 140gsm Semi-blackout
    SK3 100% Polyester Zebra Fabric 3m 100gsm Semi-blackout
    SK7 100% Polyester Zebra Fabric 3m 145gsm Semi-blackout
    SK8 100% Polyester Zebra Fabric 3m 200gsm Blackout
    SK9 100% Polyester Zebra Fabric 3m 165gsm Blackout
    SK10 100% Polyester Zebra Fabric 3m 160gsm Blackout
    SK15 100% Polyester Zebra Fabric 3m 150gsm Semi-blackout
    SK20 100% Polyester Zebra Fabric 3m 170gsm Blackout
    SK21 100% Polyester Zebra Fabric 3m 115gsm Semi-blackout
    TP6 100% Polyester Shangri-la Fabric 3m 200gsm Semi-blackout
    TP8 100% Polyester Shangri-la Fabric 3m 210gsm Semi-blackout
    TP9 100% Polyester Shangri-la Fabric 3m 300gsm

    Blackout 

    W2 100% Polyester Verman Fabric 3m 190gsm

    Semi-blackout

    W9 100% Polyester Verman Fabric 3m 480gsm Blackout
    KM1 100% Polyester Zebra Fabric 3m 130gsm Semi-blackout
    KM2 100% Polyester Zebra Fabric 3m 125gsm Semi-blackout

     

    Hot-selling Colors    

     

    zebra fabric 2

     

    Why Choose Us?  

     

    zebra fabric

     

    1. We have the most strict quality control, the fabrics can be 100% used.
    2. Better view
         a. Flat & neat surface, beautiful color, no defect, the fabric can fall naturally, no curling on the edge even for long length.
         b. The polyester yarn is 100% new, and all imported from Honeywell, which is high strength low break rate, making sure no defect.
    3. Our fabric is healthy and eco-friendly.
    4. We have 86 sets Dornier weaving machine(imported), so there is a high production efficiency.

    roller blind fabric

     

    Certificates & Tests    

     

    1. Color fastness: Grade 8, (ISO105B02)
    2. SGS tests
    3. Oeko-Tex Standard 100 tests
    4. BIOSAN tests
    5. REACH certificate

    sunscreen fabric certificate

     

    Packing & Delivery

     

    1. Well organized the fabrics;
    2. In polybags insided packing;
    3. Outside in strong paper tube packing;
    4. Package dimensions:

    • 2.6m width: 2.75m*0.19m*0.19m
    • 3m width:  3.2m*0.2m*0.2m

     

    groupeve sunscreen fabric

     

    • Customized Fashionable Roller Blinds Zebra Fabric 100% Polyester

      Customized Fashionable Roller Blinds Zebra Fabric 100% Polyester

      Zebra blinds, also known as rainbow blinds, dimming blinds, double-layer roller blinds, day and night blinds, etc., originated in South Korea and are also very popular internationally.

       

      It has a strong three-dimensional feeling and is very warm. It’s a kind of fabric not only combines the advantages of cloth and mesh, but also integrates the functions of venetian blinds, roller blinds and Roman blinds.It is widely used in homes, hotels, restaurants, villas, high-end office buildings and other places. We have more than 16 years experience to manufacture the beautiful and high quality zebra fabric.

    • High Quality Ladder Tape Verman Blinds Fabric 100% Polyester

      High Quality Ladder Tape Verman Blinds Fabric 100% Polyester

      Verman blind fabric is a brand-new design that combining cloth screen, window screen and venetian blind. It has functions of shading and decoration of the curtain. And it is widely used in offices, homes, hotels, factories and other occasions. Groupeve Verman blind fabric can bring you a feeling of infinitely close to nature, relaxed and happy, also can bring you the feeling of being quiet and being in a paradise. It can be divided into semi-blackout verman blinds fabric and blackout verman blinds blackout fabric.

       

      The material of verman blinds fabric is 100% polyester. We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Durable Ladder Tape Verman Blinds Fabric 100% Blackout

      Durable Ladder Tape Verman Blinds Fabric 100% Blackout

      Verman blind fabric is a brand-new design that combining cloth screen, window screen and venetian blind. It has functions of shading and decoration of the curtain. And it is widely used in offices, homes, hotels, factories and other occasions. Groupeve Verman blind fabric can bring you a feeling of infinitely close to nature, relaxed and happy, also can bring you the feeling of being quiet and being in a paradise. It can be divided into semi-blackout verman blinds fabric and blackout verman blinds blackout fabric.

       

      The material of verman blinds fabric is 100% polyester. We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • New Design Wholesale Ladder Tape Verman Blinds Fabric Blackout

      New Design Wholesale Ladder Tape Verman Blinds Fabric Blackout

      Verman blind fabric is a brand-new design that combining cloth screen, window screen and venetian blind. It has functions of shading and decoration of the curtain. And it is widely used in offices, homes, hotels, factories and other occasions. Groupeve Verman blind fabric can bring you a feeling of infinitely close to nature, relaxed and happy, also can bring you the feeling of being quiet and being in a paradise. It can be divided into semi-blackout verman blinds fabric and blackout verman blinds blackout fabric.

       

      The material of verman blinds fabric is 100% polyester. We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Modern Design Verman Blinds Fabric 100% Polyester

      Modern Design Verman Blinds Fabric 100% Polyester

      Verman blind fabric is a brand-new design that combining cloth screen, window screen and venetian blind. It has functions of shading and decoration of the curtain. And it is widely used in offices, homes, hotels, factories and other occasions. Groupeve Verman blind fabric can bring you a feeling of infinitely close to nature, relaxed and happy, also can bring you the feeling of being quiet and being in a paradise. It can be divided into semi-blackout verman blinds fabric and blackout verman blinds blackout fabric.

       

      The material of verman blinds fabric is 100% polyester. We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Cheap Price Zebra Blinds Fabric With Plain Color

      Cheap Price Zebra Blinds Fabric With Plain Color

      Zebra Blinds Fabric

      Zebra blinds fabric is also known as sheer blinds fabric, rainbow blinds fabric, dimming roller blinds fabric, and double-layer roller blinds fabric or dual roller blinds fabric, originated in South Korea and are also very popular internationally. It’s a kind of fabric not only combines the advantages of cloth and mesh, but also integrates the functions of venetian blinds, roller blinds and Roman blinds.It is widely used in homes, hotels, restaurants, villas, high-end office buildings and other places.

      Compared to most zebra blinds fabric on the market, the appearance of Groupeve zebra blinds fabric is much better, and the operation is more simple.

      Welcome to contact us for FREE SAMPLES & QUOTE!

      Judy Jia +8615208497699

      business@groupeve.com

    • Fashionable New Style Triple Layer Shangri-La Fabric Semi-blackout

      Fashionable New Style Triple Layer Shangri-La Fabric Semi-blackout

      Shangri-La blinds (also known sheer blinds) is a kind of light-control blinds, which has a pair of parallel sheets with multiple blades. When the blinds is closed, the blades are basically parallel to the pair of sheets , and when opened, the blades extends to a position substantially perpendicular to the pair of sheets. Among them, the sheet and the mesh are integrated by textile or other processes. When all open, the two layers of tulle are perpendicular and parallel to each other. At this time, the light will be reduced when passing through the height of one side of the yarn. Continue to adjust the height of the curtains, the blinds will roll up along the upper axis.

       

      It is widely used in homes, hotels, restaurants, villas, high-end office buildings and other places. For the Shangri-La blinds fabric, the width we make is 3m, and the material is 100% polyester.

    • Home Decor Verman Blinds Fabric Semi-blackout

      Home Decor Verman Blinds Fabric Semi-blackout

      Verman blind fabric is an upgraded product of Shangri-La blind fabric, combining cloth screen, window screen and venetian blind. It has functions of shading and decoration of the curtain, which makes it a ideal choice to maintain privacy and control light. Groupeve verman blind fabric can bring you a feeling of infinitely close to nature, relaxed and happy, also can bring you the feeling of being quiet and being in a paradise.

       

      The fabric uses special yarns and undergoes high-temperature setting treatment, which is durable and does not take off. The material of verman blinds fabric is 100% polyester. We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • 2020 New Style Verman Blinds Fabric 3m Width For Office

      2020 New Style Verman Blinds Fabric 3m Width For Office

      Verman blind fabric is an upgraded product of Shangri-La blind fabric. It not only retains the hazy effect of the veil of the Shangri-La blind fabric, but also has the simple fashion style of the venetian blinds. The open webbing design of the verman blind fabric is convenient for daily dust removal, descaling and other cleaning work. Groupeve Verman blind fabric is the ideal choice for your home blinds project. The fabric uses special yarns and undergoes high-temperature setting treatment, which is durable and does not take off.

       

      Maintenance and cleaning of Groupeve zebra blinds fabric is as below:

      1. Vacuum suction and dust removal.

      2. Use a soft cloth or sponge moistened with warm water to wipe the curtains during dust removal / sterilization. If necessary, mild detergents can be added. Wipe gently to prevent wrinkling or damaging the fabric. Wiping can make the curtain cleaner.

      3. Use a steam iron to spray at a position about 10 cm away from the cloth curtain, which can have the effect of dust removal / sterilization.

    • China Factory Supply Silhouette Blinds Fabric 100% Polyester

      China Factory Supply Silhouette Blinds Fabric 100% Polyester

      Silhouette blind fabric is an upgraded product of Shangri-La blind fabric, it is a choice to maintain privacy and control light. The blade is suspended between the two layers of screens. When the blind is opened, the charming scenery can be seen through the screens, and the light entering the room is also filtered to become softer; when the blind is closed, you can ensure personal privacy while highlights the elegant soft shape of the Shangri-La blind.

       

      In a word, our silhouette blinds fabric is the best choice for blinds factories or wholesalers. We can offer free samples of silhouette blinds fabric for our customers. And each roll of rainbow blinds fabric must pass the quality test before shipping.

    • New Design Elegant Silhouette Blinds Fabric 100% Blackout

      New Design Elegant Silhouette Blinds Fabric 100% Blackout

      Silhouette blind fabric is a brand-new design that combining cloth screen, window screen and venetian blind. It has functions of shading and decoration of the curtain.

      Maintenance and cleaning of Groupeve zebra blinds fabrics is as below:

      1. Ultrasonic cleaning makes the fabric as bright as new.

      2. Vacuum suction and dust removal.

      3. Wipe cleaning is to achieve deep cleaning, please use a vacuum cleaner with a brush head to gently vacuum. You can also use a hair dryer (not set to heat) to blow off the dust on the window decoration.

       

      Our silhouette blinds fabric is the best choice for blinds factories or wholesalers. We can offer free samples of silhouette blinds fabric for our customers. And each roll of rainbow blinds fabric must pass the quality test before shipping.

    • Factory Price Verman Blinds Fabric Semi-Blackout

      Factory Price Verman Blinds Fabric Semi-Blackout

      Verman blinds fabric is an upgraded product of Shangri-La blind fabric, it is a brand-new design that combining cloth screen, window screen and venetian blind. It has functions of shading and decoration of the curtain. And it is widely used in offices, homes, hotels, factories and other occasions. It is a choice to maintain privacy and control light.

       

      The material of verman blinds fabric is 100% polyester. The roll length of which is 30m, and the packing is a strong paper tube per roll. We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    1234 Next > >> Page 1 / 4

    Send your message to us

    Write your message here and send it to us