• Banner
  • Andere

    • Knitterfester Doppelzellen-Jalousienstoff 20 mm

      Knitterfester Doppelzellen-Jalousienstoff 20 mm

      Der Wabenjalousienstoff ist eine neue Art von grünem Umweltschutz-Fensterdekorationsbaumaterial.Die Form des Groupeve-Wabenrollos ist einfach und der Stil reichhaltig, so dass Benutzer frei nach den Bedürfnissen des Raums und der Atmosphäre wählen können, um reiche räumliche Ausdrucksformen für das Zuhause zu schaffen.Das Wabendesign kann Luft in der Hohlschicht speichern, eine konstante Innentemperatur erzeugen, den Effekt der Wärmedämmung und Energieeinsparung erzielen, UV-Strahlen in der Sonne filtern, wertvolle Möbel und Teppiche effektiv schützen usw.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Ferrari Stoff für Rollos

      Ferrari Stoff für Rollos

      Zusammensetzung: Polyester und PVC

      Fertige Breite: 200/250/300 cm

      Dicke: 0,32 mm

      Gewicht pro m2: 280g/m2±5%

      UV-Schutz: 97 %

      Farbechtheit: Grad ≥4

      Rollenlänge: 50m

    • Acrylgewebe

      Acrylgewebe

      Gegenwärtig ist Acrylgewebe als Outdoor-Sonnenschutztuch auf dem Markt beliebter, die Marke Tempotest der italienischen Para Company und die Masacril-Marke der American Sunbrella Company.Sie wenden hauptsächlich die fortschrittlichere Tefulon-Technologie zur Behandlung an und fügen bei der Prozessbehandlung Antistatika hinzu, die die spätere Lebensdauer des Gewebes und die Anpassungsfähigkeit an verschiedene Umgebungen gewährleisten können.Schöne Farben und alle Arten von Mustern, hochwertiges 100% düsengefärbtes Acrylgewebe für den Außenbereich ...
    • China Factory Supply Vertical Jalousien Stoff mit konkurrenzfähigem Preis

      China Factory Supply Vertical Jalousien Stoff mit konkurrenzfähigem Preis

      Der Vertikal-Lamellenstoff hat seinen Namen, weil die Lamellen vertikal an der oberen Schiene aufgehängt sind und links und rechts frei gedimmt werden können, um den Zweck der Beschattung zu erreichen.Elegante, elegante und helle Linien.Ordentlich und prägnant.Die motorisierten Vertikaljalousien haben eine schwingende Struktur und die vertikalen Stoffbahnen können um 180 Grad gedreht werden.Der Motor kann verwendet werden, um das Dimmen und Einfahren der Jalousien durch das mechanische Übertragungsverfahren zu erreichen.Es kann das Innenlicht nach Belieben einstellen, lüften und den Zweck der Beschattung erreichen.

    • Zarter Vertikal-Jalousien-Stoff, halbverdunkelnd, 100 % Polyester

      Zarter Vertikal-Jalousien-Stoff, halbverdunkelnd, 100 % Polyester

      Der Vertikal-Lamellenstoff hat seinen Namen, weil die Lamellen vertikal an der oberen Schiene aufgehängt sind und links und rechts frei gedimmt werden können, um den Zweck der Beschattung zu erreichen.Elegante, elegante und helle Linien.Ordentlich und prägnant, der vertikale Jalousienstoff hat die Funktionen Schalldämmung, Wärmedämmung, Feuchtigkeitsschutz und UV-Schutz.Leicht zu reinigen und verblasst nie.Das Raumklima ist harmonisch gestaltet.Wenn der Stoff der vertikalen Jalousien geschlossen ist, um das Sonnenlicht zu blockieren, kann der Winkel angepasst werden, um die Landschaft im Freien zu genießen, die Schönheit und Zweckmäßigkeit vereint.Kunden können aus vielen Stilen wählen. Es eignet sich für öffentliche Orte wie Konferenzräume, VIP-Räume, Büros, Krankenhäuser usw.

    • Hochwertiger Vertikaljalousienstoff aus 100 % Polyester für Smart Home

      Hochwertiger Vertikaljalousienstoff aus 100 % Polyester für Smart Home

      Der Vertikal-Lamellenstoff hat seinen Namen, weil die Lamellen vertikal an der oberen Schiene aufgehängt sind.Die motorisierten Vertikaljalousien haben eine schwingende Struktur und die vertikalen Stoffbahnen können um 180 Grad gedreht werden.Der Motor kann verwendet werden, um das Dimmen und Einfahren der Jalousien durch das mechanische Übertragungsverfahren zu erreichen.Es kann das Innenlicht nach Belieben einstellen, lüften und den Zweck der Beschattung erreichen.Der elektrische Vertikalvorhang integriert Praktikabilität, Zeitgefühl und künstlerisches Empfinden in einem, aufgrund seiner Wärme, Eleganz und Großzügigkeit ist er zur ersten Wahl für Bürogebäude, Behörden und öffentliche Plätze geworden.

    • Mehrfarbiger vertikaler Stoff aus 100 % Polyester mit 89 mm Breite

      Mehrfarbiger vertikaler Stoff aus 100 % Polyester mit 89 mm Breite

      Der Vertikal-Lamellenstoff hat seinen Namen, weil die Lamellen vertikal an der oberen Schiene aufgehängt sind und links und rechts frei gedimmt werden können, um den Zweck der Beschattung zu erreichen.Die übliche Wartung und Reinigung von Stoffen für vertikale Jalousien kann auf folgende Weise erfolgen: Durch häufiges Ziehen an den Jalousien kann die Ansammlung von Staub und Kalk reduziert werden.Bei der normalen Pflege vertikaler Vorhänge können Sie Staub mit einer flexiblen Bürste oder einem Staubwedel entfernen.Darüber hinaus können Sie auch einen Staubsauger zum Aufräumen verwenden, der Effekt wird besser sein.

    • New Style Vertical Jalousien Stoff 100 % Polyester mit 127 mm Breite

      New Style Vertical Jalousien Stoff 100 % Polyester mit 127 mm Breite

      Der Vertikal-Lamellenstoff hat seinen Namen, weil die Lamellen vertikal an der oberen Schiene aufgehängt sind und links und rechts frei gedimmt werden können, um den Zweck der Beschattung zu erreichen.Die Qualität des Stoffs für vertikale Jalousien wird einen großen Einfluss auf die zukünftige Verwendung haben, daher müssen wir beim Kauf eines vertikalen Vorhangs auf die Qualität des Stoffs für vertikale Jalousien achten.Hier sind einige Tipps zum Kauf eines Vertikal-Jalousien-Stoffes:

       

      1.Wenn das gekaufte vertikale Vorhangprodukt einen stechenden Geruch abgibt, bedeutet dies, dass sich Formaldehydrückstände auf dem vertikalen Vorhang befinden und der Kauf nicht empfohlen wird.

       

      2. Nachdem Sie die Farbe des vertikalen Vorhangs ausgewählt haben, wird empfohlen, einen hellen vertikalen Vorhang für den langfristigen Gebrauch und den Umweltschutz zu verwenden.Hellfarbige vertikale Vorhänge können ein viel geringeres Formaldehyd- und Farbechtheitsrisiko aufweisen als dunkle vertikale Vorhänge.

    • Qualitätsgarantie Strapazierfähiges vertikales Gewebe 100 % Polyester Semi-Blackout

      Qualitätsgarantie Strapazierfähiges vertikales Gewebe 100 % Polyester Semi-Blackout

      Der Vertikal-Lamellenstoff hat seinen Namen, weil die Lamellen vertikal an der oberen Schiene aufgehängt sind und links und rechts frei gedimmt werden können, um den Zweck der Beschattung zu erreichen.Die Qualität des Stoffs für vertikale Jalousien wird einen großen Einfluss auf die zukünftige Verwendung haben, daher müssen wir beim Kauf eines vertikalen Vorhangs auf die Qualität des Stoffs für vertikale Jalousien achten.Hier sind einige Tipps zum Kauf eines Vertikal-Jalousien-Stoffes:

       

      1. Die Farbe des vertikalen Vorhangs sollte auf die Farbe des gesamten Raums abgestimmt sein.Wenn die Möbel einen dunklen Stil haben, sollten für den vertikalen Vorhang einige helle Produkte verwendet werden, da sonst zu dunkle Farben die Menschen deprimieren.

       

      2. Der Stoffstil der vertikalen Jalousien ist relativ einfach und eignet sich für einige moderne, einfache oder amerikanische Dekorationsstile.Eher geeignet für Raumaufstellung mit bodentiefen Fenstern.

    • Schlichtheit und Eleganz Vertikaljalousien aus Stoff halbverdunkelnd für das Büro

      Schlichtheit und Eleganz Vertikaljalousien aus Stoff halbverdunkelnd für das Büro

      Der Vertikal-Lamellenstoff hat seinen Namen, weil die Lamellen vertikal an der oberen Schiene aufgehängt sind und links und rechts frei gedimmt werden können, um den Zweck der Beschattung zu erreichen.Elegante, elegante und helle Linien.Ordentlich und prägnant, der vertikale Jalousienstoff hat die Funktionen Schalldämmung, Wärmedämmung, Feuchtigkeitsschutz und UV-Schutz.Alle sechs Monate muss der Stoff der Vertikaljalousien zur Reinigung und Wartung abgenommen werden.Verwenden Sie beim Reinigen keine Bleichmittel, Dehydrierung und Trocknung.Lassen Sie den Stoff der vertikalen Jalousien natürlich trocknen, da sonst die Textur des Stoffes der vertikalen Jalousien beschädigt wird.

    • Energieeffizienter, gestreifter Zellstoff für Zuhause

      Energieeffizienter, gestreifter Zellstoff für Zuhause

      Der zellulare Schattierungsstoff ist eine neue Art von grünem Umweltschutz-Fensterdekorationsbaumaterial.Durch das einzigartige Design kann die Luft in der Hohlschicht gespeichert werden, was die Innentemperatur konstant hält und Stromkosten für die Klimaanlage spart.Seine Anti-Ultraviolett- und Wärmeisolierungsfunktionen schützen effektiv Haushaltsgegenstände, sind antistatisch behandelt und leicht zu waschen.Die Schnur ist in der Hohlschicht verborgen und hat ein perfektes Aussehen.Es ist einfacher und praktischer zu verwenden als herkömmliche Vorhänge.

       

      Wir bieten kostenlose Muster für alle Kunden an, Sie können die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    • Kabelloses Top-Down-Bottom-Up-Wabenrollo, Verdunkelungsstoff

      Kabelloses Top-Down-Bottom-Up-Wabenrollo, Verdunkelungsstoff

      Die Wabenjalousie wird entsprechend der Wabenstruktur hergestellt.Da die „Wabe“ eine einzigartige Barriereschicht bildet, bleibt die Luft in der „Wabe“, wodurch energiesparende Vorteile hinzukommen, die von anderen Vorhängen nicht erreicht werden.Das einzigartige „Hohlwaben“-Strukturdesign der Wabenjalousien hält effektiv das Gleichgewicht der Innentemperatur aufrecht, isoliert und hält warm und schafft ein Gefühl von Wärme im Winter und Kühle im Sommer.Unterschiedliche lichtdurchlässige Stoffe, Wabenstrukturen, Farben und Bedienungsmethoden bieten eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten und verdoppeln den Wohnkomfort.

       

      Wir bieten Ihnen auch kostenlose Muster an, damit Sie die Qualität prüfen und die Farbe direkt vor der Bestellung auswählen können.Darüber hinaus sind unsere Stoffe farbenfroh und folgen dem Trend der internationalen Mode.

    123Weiter >>> Seite 1 / 3

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• banner
  • Others

    • Ferrari Fabric For Roller Blinds

      Ferrari Fabric For Roller Blinds

      Composition: Polyester & PVC

      Finished width: 200/250/300 cm

      Thickness:0.32mm

      Weight per m2: 280g/m2±5%

      Anti-ultraviolet: 97%

      Color fastness: ≥4 Grade

      Roll length: 50m

    • Acrylic Fabric

      Acrylic Fabric

      At present, acrylic fabric as outdoor sunshade cloth is more popular in the market is tempotest brand of Italian Para Company, and masacril brand of American Sunbrella Company. They mainly apply the more advanced tefulon technology for treatment, and add antistatic agent in the process treatment, which can ensure the later service life of fabric and adaptability to various environments. Beautiful colors and all kinds of patterns, high-quality 100% solution dyed acrylic fabric used in outdoor ...
    • China Factory Supply Vertical Blinds Fabric With Competitive Price

      China Factory Supply Vertical Blinds Fabric With Competitive Price

      The vertical blinds fabric is named because the blades are suspended vertically on the top rail, and can be freely dimmed left and right to achieve the purpose of shading. Elegant, elegant and bright lines. Neat and concise. The motorized vertical blinds adopts a swinging structure, and the vertical fabric sheets can be rotated 180 degrees. The motor can be used to achieve the dimming and retracting of the blinds through the mechanical transmission method. It can adjust the indoor light at will, ventilate and achieve the purpose of shading.

    • Delicate Vertical Blinds Fabric Semi-blackout 100% Polyester

      Delicate Vertical Blinds Fabric Semi-blackout 100% Polyester

      The vertical blinds fabric is named because the blades are suspended vertically on the top rail, and can be freely dimmed left and right to achieve the purpose of shading. Elegant, elegant and bright lines. Neat and concise, the vertical blinds fabric has the functions of sound insulation, heat insulation, moisture proof and ultraviolet protection. Easy to clean and never fade. The indoor environment is harmoniously arranged. When the vertical blinds fabric are closed to block the sunlight, the angle can be adjusted to enjoy the outdoor scenery, which combines beauty and practicality. There are many styles for customers to choose.It is suitable for public places such as conference rooms, VIP rooms, offices, hospitals, etc.

    • High Quality Vertical Blinds Fabric 100% Polyester For Smart Home

      High Quality Vertical Blinds Fabric 100% Polyester For Smart Home

      The vertical blinds fabric is named because the blades are suspended vertically on the top rail. The motorized vertical blinds adopts a swinging structure, and the vertical fabric sheets can be rotated 180 degrees. The motor can be used to achieve the dimming and retracting of the blinds through the mechanical transmission method. It can adjust the indoor light at will, ventilate and achieve the purpose of shading. The electric vertical curtain integrates practicality, sense of the times and artistic feeling in one, because of its warmth, elegance and generosity, it has become the first choice for office buildings, government agencies and public places.

    • Multi-colored Vertical Fabric 100% Polyester With 89mm Width

      Multi-colored Vertical Fabric 100% Polyester With 89mm Width

      The vertical blinds fabric is named because the blades are suspended vertically on the top rail, and can be freely dimmed left and right to achieve the purpose of shading. The usual maintenance and cleaning of vertical blinds fabric can be done in the following ways: Pulling the blinds frequently can reduce the accumulation of dust and scale. In normal maintenance of vertical curtains, you can use a flexible brush or feather duster to remove dust. In addition, you can also use a vacuum cleaner to clean up, the effect will be better.

    • New Style Vertical Blinds Fabric 100% Polyester With 127mm Width

      New Style Vertical Blinds Fabric 100% Polyester With 127mm Width

      The vertical blinds fabric is named because the blades are suspended vertically on the top rail, and can be freely dimmed left and right to achieve the purpose of shading. The quality of the vertical blinds fabric will have a great impact on the future use, so when buying a vertical curtain, we must pay attention to the quality of the vertical blinds fabric. Here are some tips for buying a vertical blinds fabric:

       

      1.If the purchased vertical curtain product emits a pungent odor, it means that there is formaldehyde residue on the vertical curtain and it is not recommended to buy;

       

      2.After selecting the color of the vertical curtain, it is recommended to use a light-colored vertical curtain for long-term use and environmental protection. Light-colored vertical curtains may have a much lower formaldehyde and color fastness risk than dark-colored vertical curtains.

    • Quality Guarantee Durable Vertical Fabric 100% Polyester Semi-Blackout

      Quality Guarantee Durable Vertical Fabric 100% Polyester Semi-Blackout

      The vertical blinds fabric is named because the blades are suspended vertically on the top rail, and can be freely dimmed left and right to achieve the purpose of shading. The quality of the vertical blinds fabric will have a great impact on the future use, so when buying a vertical curtain, we must pay attention to the quality of the vertical blinds fabric. Here are some tips for buying a vertical blinds fabric:

       

      1.The color of the vertical curtain should be coordinated with the color of the whole room. If the furniture is dark in style, then the vertical curtain should use some light-colored products, otherwise too dark colors will make people feel depressed.

       

      2.The vertical blinds fabric style is relatively simple, suitable for some modern, simple or American decoration styles. More suitable for space installation with floor-to-ceiling windows.

    • Simplicity And Elegance Vertical Blinds Fabric Semi-blackout For Office

      Simplicity And Elegance Vertical Blinds Fabric Semi-blackout For Office

      The vertical blinds fabric is named because the blades are suspended vertically on the top rail, and can be freely dimmed left and right to achieve the purpose of shading. Elegant, elegant and bright lines. Neat and concise, the vertical blinds fabric has the functions of sound insulation, heat insulation, moisture proof and ultraviolet protection. Every six months, the vertical blinds fabric need to be taken down for cleaning and maintenance. When cleaning, do not use bleach, dehydration and drying. Let the vertical blinds fabric dry naturally, otherwise the texture of the vertical blinds fabric will be damaged.

    • Energy Efficient Stripe Cellular Shades Fabric For Home

      Energy Efficient Stripe Cellular Shades Fabric For Home

      The cellular shades fabric is a new type of green environmental protection window decoration building material. The unique design allows the air to be stored in the hollow layer, which keeps the indoor temperature constant and saves electricity costs for air conditioner. Its anti-ultraviolet and thermal insulation functions effectively protect household items, anti-static treatment, easy to wash. The cord is hidden in the hollow layer and has a perfect appearance. It is simpler and more practical to use than traditional curtains.

       

      We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Cordless Top Down Bottom Up Honeycomb Blind Fabric Blackout

      Cordless Top Down Bottom Up Honeycomb Blind Fabric Blackout

      The honeycomb blind is made according to the honeycomb structure. Because the “honeycomb” forms a unique barrier layer, the air stays in the “honeycomb”, adding energy-saving advantages unmatched by other curtains. The unique “hollow honeycomb” structure design of the honeycomb blinds effectively maintains the balance of indoor temperature, insulates and keeps warm, and creates a feeling of warmth in winter and coolness in summer. Different light transmittance fabrics, honeycomb structure, colors, and operation methods bring a variety of choices and double the home comfort.

       

      We offer free samples also available for you to check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    • Double Cell Honeycomb Blinds Fabric Semi-Blackout

      Double Cell Honeycomb Blinds Fabric Semi-Blackout

      The honeycomb blinds fabric is a new type of green environmental protection window decoration building material. The unique design allows the air to be stored in the hollow layer, which keeps the indoor temperature constant and saves electricity costs for air conditioner. It simplifies the cumbersome traditional cloth curtain, give people a sense of fast pace, high efficiency. The advantage is that when the honeycomb blind is closed, the position of the blocking window is small, so you can get a greater sense of space indoors.

       

      We offer free samples for all customers, you can check quality and select color directly before order. What’s more, our fabrics are rich in color and follow the trend of international fashion.

    123 Next > >> Page 1 / 3